Donnerstag , Januar 20 2022

Halo Master Chief Collection – Neues Update verspätet sich

343 Industries ist noch immer voll auf mit der Halo Master Chief Collection beschäftigt. Der nächste große Patch, der bereits angekündigt wurde, wurde nun leider verschoben.

In einem Blog Post schrieb das Entwickler Studio die folgende Begründung zur Verschiebung des Patches: „Dieses Update beinhaltet die größten Veränderungen des Match Making Systems, wir benötigen noch etwas mehr Zeit und es müssen weitere Tests gemacht werden.“

Bis zum heutigen Tag wurden schon etliche Updates für die Halo: Master Chief Collection veröffentlicht, wirklich fertig ist 343 Industries wohl noch lange nicht.

Quelle

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.