Dienstag , März 19 2019
halo4

Halo: Master Chief Collection – Werft einen Blick auf Halo 4

Am 14. November veröffentlichen Microsoft und 343 Industries endlich die Halo: Master Chief Collection. Darin enthalten sind alle Halo-Titel vom ersten bis zum vierten Teil. Bisher gesehen wurden schon die ersten drei Teil, doch Halo 4 konnte man in der Master Chief Collection noch nicht sehen. Das soll sich jetzt ändern. Ein neues Video zeigt nicht nur Gameplay zu Halo 4, sondern auch das Menü der Halo: Master Chief Collection.

Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 58,00

4.4 von 5 Sternen (204 customer reviews)

19 used & new available from EUR 20,83

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …