Samstag , Oktober 20 2018

Halo Spartan Assault – Erscheint Ende Dezember

Microsoft hat seiner Zeit nicht nur große Spiele für die Xbox One angekündigt, sondern auch Arcade-Games, wie Halo Spartan Assault. Bis zum heutigen Tag ist Halo Spartan Assault allerdings noch nicht für die Xbox One erhältlich gewesen, doch noch in diesem Jahr wird sich dies ändern.

Halo Spartan Assault wird als Arcade-Game für die Xbox 360 im Januar 2014 erscheinen. Die Xbox One-Fassung wird allerdings schon am 24. Dezember, also pünktlich zu Weihnachten zum Download bereit stehen.

Die Xbox One-Fassung von Halo Spartan Assault wird in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und zudem einen Koop-Modus bieten. Halo Spartan Assault wird ungefähr 15 Euro kosten.

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 333,00

4.0 von 5 Sternen (82 customer reviews)

2 used & new available from EUR 333,00

Check Also

Cyberpunk 2077 – Kein GTA aber es wird Spaß machen

Mit Cyberpunk 2077 verlässt Entwickler CD Projekt RED gewohntes Witcher-Gebiet und wagt sich in eine …