Donnerstag , Mai 25 2017

Halo 6 – Dieses Jahr Pause für den Chief?

Es ist ja bereits bekannt, dass wir auf der E3 2017 kein Halo 6 sehen werden, obwohl 343 Industries etwas „Kleines“ für die E3 geplant hat, steht es nicht in Verbindung mit der wohl bekanntesten Franchise des Studios.

Die schlechten Nachrichten enden hier aber nicht. Auch auf der gamescom 2017 wird es keine Neuigkeiten zu Halo 6 geben. Es scheint, als wird das Jahr 2017 gänzlich ohne Ankündigung und dem neuesten Abenteuer des Master Chiefs auskommen zu müssen. Brian Jarrad, Community Manager von 343 Industries, sagte:

„Ich schlüpfe kurz in meine Traumvernichter-Persönlichkeit, im Namen der realistischen Erwartungen: wir haben es ja bereits verraten, dass wir etwas Kleines für die E3 geplant haben, es hat aber nichts mit dem nächsten großen Teil der Reihe zutun.“

Auf die Frage hin, ob es denn zur gamescom 2017 etwas zu sehen geben wird, antwortete er nur kurz: „Definitiv nicht.“

343 Industries wird sich mit Halo 6 sicher etwas mehr Zeit nehmen, da die Fans mit Teil 5 alles andere als zufrieden waren. Sie wollten, dass der Master Chief wieder im Zentrum der Geschichte steht. Etwas, dass mit Halo 5 nicht der Fall war.

Halo Wars 2 – Standard Edition [Xbox One]

Price: EUR 27,00

3.6 von 5 Sternen (19 customer reviews)

80 used & new available from EUR 21,03

Quelle

Check Also

Destiny 2 – 20 Minuten Gameplay eines Strikes

Destiny 2 wurde kürzlich der Welt vorgestellt und Bungie hat vor diverse Neuerungen ins Spiel …