Freitag , Dezember 4 2020

Harry Potter Magic Awakend – Neues RPG von Rocksteady geleakt?

Entwickler Rocksteady ist seit langer Zeit mit der Entwicklung eines neuen Spiels beschäftigt. Fans gehen davon aus und hoffen, dass es sich dabei um einen Superman-Titel handelt, doch was wäre, wenn es stattdessen um ein RPG aus dem Harry Potter-Universum ginge?

Erst kürzlich ist ein kleines, abgefilmtes Video veröffentlicht, dass klar ein RPG zu Harry Potter zeigt. Ersten „Leaks“ und Gerüchten zu folge, soll das Spiel, das auf den Namen Harry Potter Magic Awakened oder Harry Potter Magic Forever hört, aus der Feder von Rocksteady stammen.

Warner Brothers hat sich natürlich bisher nicht zu diesen Gerüchten gemeldet, allerdings dafür gesorgt, dass das Gameplay-Video verschwunden ist. Via Twitter hat sich zudem ein „Insider“ gemeldet, der genaueres wissen möchte.

Wir tendieren dazu, diese Kost mit Vorsicht zu genießen. Er hat unter anderem den bzw. die Namen für das RPG genannt. Allerdings könnte es auch durchaus sein, dass Rocksteady nicht das Studio hinter dem RPG zu Harry Potter ist, sondern Avalanche, die Macher von Just Cause.

Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet bleibt abzuwarten.

Forza Horizon 4 – Standard Edition - [Xbox One] | inkl. „The Eliminator“ Update

Price: 22,99 €

7 used & new available from 22,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …