Mittwoch , Oktober 18 2017

Hat ein Händler den Preis von Project Scorpio verraten?

Obwohl Microsoft schon viele Details zu Project Scorpio verraten hat, wie die Specs der neuen Konsole, gibt es noch immer Geheimnisse, die das Unternehmen wohl erst auf der E3 2017 gänzlich enthüllen wird. Darunter der Preis der neuen Xbox.

Allerdings gibt es nun einen spanischen Händler, namentlich XtraLife, der erfahren haben will, was Project Scorpio kosten könnte. Sollte der dort angegebene Preis von 399,99 Euro tatsächlich zutreffen, wird Microsoft die Gamingwelt deutlich aufmischen.

Nun bleibt aber fraglich, ob es sich dabei um einen Platzhalter handelt oder um ein Versehen seitens des Händlers? Für letztere Theorie spricht, dass der Preis bereits wieder verschwunden ist. Allerdings: das Internet vergisst nie.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 229,99

3.8 von 5 Sternen (181 customer reviews)

39 used & new available from EUR 196,90

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …