Dienstag , August 4 2020

Hawken – Veröffentlichungstermin verschoben

Das Team hinter Hawken hat schlechte Neuigkeiten für jeden wartenden Fan. Man wird den sich gesetzten Release-Termin nicht einhalten können. Somit verschiebt sich der Release auf einen noch unbekannten Tag.

Ursprünglich sollte der Mech-Shooter am 12. Dezember 2012 erscheinen, doch nun beginnt an diesem Tag die offene Beta zu Hawken. Dies wird als Chance erachtet, dass die Community aktiv an der Entwicklung mitwirken kann. Lead Animator Chirs Lalli sagte dazu „Die offene Beta ist unsere Chance all das gute Feedback der geschlossenen Beta zu implementieren und der Community diese Veränderungen zu zeigen. Die Community wird in der Lage sein, das Spiel mit zugestalten und ein Teil der Entwicklung zu sein.“

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …