Donnerstag , Mai 25 2017

Hellraid – Auf 2014 verschoben

Techland, Entwickler von Spielen wie Dead Island, arbeitet seit kurzem wieder an einem Zombietitel. Mit Hellraid will man aber nicht nur Zombies in den Kampf schicken, sondern auch allerhand andere Kreaturen. Jetzt hat Techland allerdings weniger gute Neuigkeiten für alle Fans.

Das Spiel wurde nun auf 2014 verschoben. Einen genauen Termin gibt es leider nicht. Offiziell hat sich Techland wie folgt dazu gemeldet: „Seit wir Hellraid entwickelt haben, hatten wir das klare Ziel, dass wir alle das Spiel liebe würden. Wir wollten damit ein Tribut ausrichten, an alle klassischen Titel, mit denen wir aufgewachsen sind. Wir wollen sie mit  neuen Ideen versehen und mit moderner Technologie und intensivem Koop-Elementen, die Spieler mit hunderten Stunden Spielspass versorgen.“

„Wenn wir unser Spiel dieses Jahr veröffentlichen würden, müssten wir zu viele Abschnitte machen und das finale Produkt würde nicht unseren Erwartungen entsprechen und auch nicht euren. Darum haben wir diese harte Entscheidung getroffen, Hellraid erst 2014 veröffentlichen, genauer gesagt sobald es fertig ist.“

Man darf gespannt sein ob Techland mit Hellraid dann die eigenen Erwartungen erfüllen wird.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 314,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …