Samstag , Juli 11 2020

Herr der Ringe Gollum – Erscheint für die neuen Konsolen

Das Universum von Herr der Ringe hat schon viele Spiele hervorgebracht, sogar neue Charaktere geschaffen. Einen der wohl tragischen Helden, haben wir bisher aber noch nicht selbst durch seine Geschichte begleiten können – Gollum.

Warner Brothers hat bereits im März 2019 Herr der Ringe: Gollum angekündigt, sich seitdem aber in Schweigen gehüllt. In der neuesten Ausgabe der Edge wurden nun endlich wieder neue Informationen zu Herr der Ringe: Gollum verraten.

So soll das Spiel unter anderem Stealth-Elemente enthalten und sogar Gollum selbst soll anders aussehen, als wir es bisher gewohnt sind. Zusätzlich wurde bestätigt, dass Herr der Ringe: Gollum für Xbox Series X, PC und PS5 erscheinen wird. Ob das Spiel tatsächlich auch für die „alten“ Konsolen erscheinen wird ist noch unklar.

[amazon box=“B0186LIDK8″ template=“list“]

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …