Samstag , März 23 2019

High Dynamic Range – Microsoft wirbt für Xbox One S mit HDR

Derzeit ist die Xbox One S die einzige Konsole, die einen UHD Blu ray Player, HDR und 4K Upscaling bietet. Vor allem aber das HDR-Feature will Microsoft noch mehr verbreiten und hat dafür einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bevor man sich fragt, wie Microsoft HDR in einem normalen Video zeigen kann: es handelt sich hierbei nur um „simuliertes“ HDR. Das eigentliche Erlebnis könnte auf euren Fernsehern, sofern sie HDR unterstützen, noch etwas anders aussehen.

Im Grunde sorgt HDR dafür, dass Farben intensiver aber zeitgleich lebensechter werden. Schwarz wird schwärzer und weiß weißer. Seht selbst:

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 238,99

3.8 von 5 Sternen (183 customer reviews)

17 used & new available from EUR 224,45

Check Also

LucasFilm Games ist zurück

Disney war nie wirklich gut, wenn es um die Entwicklung eigener Spiele ging. Das hat …