Freitag , Mai 26 2017

Housemarque – Weiteres PS4-Spiel in Entwicklung

Seit die PS4 auf dem Markt ist, ist auch der Name Housemarque bekannter geworden. Das Studio zeichnet sich unter anderem verantwortlich für Resogun, dem Arcade-Titel für die PS4.

Neben neuen Content für Resogun arbeitet Housemarque nun auch an einem weitere PS4-Titel, wie das Studio via Facebook bekannt gab. Bisher ist noch nicht bekannt welcher Art das neue PS4-Spiel sein wird. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Housemarques neues Projekt ebenfalls ein Download-Titel sein dürfte.

PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub

Price: EUR 303,14

4.4 von 5 Sternen (5 customer reviews)

1 used & new available from EUR 303,14

Check Also

Project Scorpio – Cliff Bleszinski redet über Scorpio

Project Scorpio wird am 11. Juni von Microsoft auf der E3 2017 komplett enthüllt. Bis …