Dienstag , Mai 30 2017
Microsoft-Logo-

IllumiRoom – Macht Gaming zum Erlebnis

Microsoft ist immer wieder daran interessiert neue Wege der Unterhaltung und Verbesserung der selbigen zu finden. Mit IllumiRoom könnte Microsoft diesem Ziel einen entscheidenden Schritt näher gekommen sein.

Zusammen mit einem Beamer/Projektor und Kinect, wie in diesem Fall demonstriert, kann ein einfacher Shooter zu einem nie gekannten Erlebnis werden. Im folgenden Video stellt Microsoft die Möglichkeiten von IllumiRoom vor. Noch ist dies nur eine Idee und eine Umsetzung ist weder bestätigt noch in Planung, doch eine Zukunft könnte diese Idee durchaus haben.

Check Also

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung geht ohne zusätzliche Studios weiter

Viel ist zum Final Fantasy 7 Remake noch nicht bekannt, nur dass sich diverse Mechaniken …