Donnerstag , Mai 25 2017

Infamous Second Son – Erscheint Anfang 2014

Ursprünglich sollte Infamous Second Son ein Starttitel für die PS4 werden, doch manchmal ändern sich Pläne. Nun hat Sucker Punch noch etwas mehr Zeit, um Infamous Second Son zu einem Blockbuster-Spiel für die PS4 zu machen.

Wie nun bekannt wurde wird Infamous Second Son im Februar 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Wann genau wir im Februar mit unseren Superkräften in den Kampf ziehen können ist allerdings noch nicht bekannt. Die PS4 wird in Europa am 29. November 2013 erscheinen.

inFamous: Second Son – [PlayStation 4]

Price: EUR 29,89

4.4 von 5 Sternen (390 customer reviews)

65 used & new available from EUR 11,94

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …