Donnerstag , Februar 23 2017

inFamous: Second Son – So viel Speicherplatz braucht es

Am 21. März veröffentlichen Sony und Sucker Punch endlich InFamous: Second Son für die PS4. Bis dahin muss zwar noch etwas Zeit verstreichen, doch ist nun zumindest schon bekannt, wie viel Speicherplatz InFamous: Second Son benötigen wird.

Satte 24 Gigabyte benötigt das Spiel von eurem Festplattenspeicher der PS4. Dies wurde mit der Veröffentlichung des offiziellen Packshots bekannt. InFamous: Second Son erscheint exklusiv für Sonys PS4.

InFamous Second Son – Collector’s Edition – [PlayStation 4]

Price: EUR 159,99

4.4 von 5 Sternen (31 customer reviews)

6 used & new available from EUR 99,90

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …