Dienstag , Januar 28 2020

inFamous: Second Son – So viel Speicherplatz braucht es

Am 21. März veröffentlichen Sony und Sucker Punch endlich InFamous: Second Son für die PS4. Bis dahin muss zwar noch etwas Zeit verstreichen, doch ist nun zumindest schon bekannt, wie viel Speicherplatz InFamous: Second Son benötigen wird.

Satte 24 Gigabyte benötigt das Spiel von eurem Festplattenspeicher der PS4. Dies wurde mit der Veröffentlichung des offiziellen Packshots bekannt. InFamous: Second Son erscheint exklusiv für Sonys PS4.

InFamous Second Son - Collector's Edition - [PlayStation 4]

Price: 299,99 €

2 used & new available from 149,99 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …