Dienstag , August 22 2017

inFamous: Second Son – Wird ein Starttitel für die PS4?

Die Welt der Gamer freut sich auf die PlayStation 4 und auch auf die bereits bekannten Starttitel wie Killzone – schon bald könnte sich ein weiteres Spiel zum Start Line-Up hinzugesellen.

InFamous: Second Son, angekündigt während des PlayStation Meetings im Februar, wird allem Anschein nach auch zum Start der PS4 bereitstehen. Ein Mitarbeiter von Entwickler Sucker Punch könnte den entscheidenden Hinweis geliefert haben. In dessen Lebenslauf wurde die folgende Seite direkt ins Netz gestellt und hat sich dort verewigt:

InFamous: Second Son (PS4 Launch Titel, erscheint 4 Quartal 2013)

Nur einige Minuten später ist der Lebenslauf bzw der fragliche Abschnitt auch schon wieder verschwunden, doch das Internet vergisst nie und macht eben auch Screenshots.

Somit dürfte InFamous: Second Son ebenfalls ins Start Line-Up der PS4 aufgestiegen sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht bislang noch aus.

inFamous- Second Son

inFamous: Second Son – [PlayStation 4]

Price: EUR 33,44

4.4 von 5 Sternen (395 customer reviews)

56 used & new available from EUR 12,95

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …