Donnerstag , April 27 2017

Infinite Crisis – Holt euch Beta-Keys

DC Helden gibt es reichlich und sie wurden auch schon des Öfteren in den Ring gegen diverse Schurken und Übeltäter geschickt. Mit Infinite Crisis könnt ihr nicht nur Superman, Batman und andere Helden spielen, sondern auch ihre Alteregos. Batman als Nightmare-Helden? Kein Problem in Infinite Crisis.

Zusammen mit Warner Bros. wollen wir euch heute eine einmalige Gelegenheit bieten. Spielt vor allen anderen schon jetzt Infinite Crisis. 50 Beta-Keys warten darauf in euren Besitz über zu gehen.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, schreibt uns einfach eine Nachricht, hier in die Kommentare oder via Mail und die ersten 50 Interessenten werden von uns in die Welt von DC geschickt. Schreibt uns auch gerne via Facebook oder Twitter.

Bitte bedenkt, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis ein Account für die Beta freigeschaltet wird. Natürlich helfen wir euch auch Schritt für Schritt mit der Installation bzw. Anmeldung:

  1. Erstellt auf www.infinitecrisis.com einen User-Acccount.
  2. Logt Euch in Euren Account ein und ruft das Untermenü „Beta Code Redemption“ auf.
  3. Gebt dort Euren Betakey ein und klickt auf „Submit“.
  4. Wählt nun das Untermenü „Beta Management“ aus und akzeptiert die NDA-Bedingungen.
  5. Ladet über den Button „Europe“ die Installationsdatei herunter.
  6. Startet nun die Installationsdatei, patcht den Client und logt Euch anschließend ein.

 

Check Also

Night Traps – 25 Jahre später wieder auf die Konsolen

Vor 25 Jahren, waren viele Gamer der heutigen Zeit noch nicht einmal geboren, doch Videospiele …