Samstag , August 19 2017

Infinite Crisis – Superman im Bilde

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Superman, dem neuesten, ab 5. Februar spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf. 

Nachdem er dem Untergang seiner Welt Krypton in einem von seinen Eltern gebauten und gestarteten Raumschiff entgangen war, wurde der Säugling Kal-El im ländlichen Kansas von einem kinderlosen Ehepaar entdeckt. Sie nannten ihn Clark Kent und lehrten ihn Bescheidenheit und Mitgefühl. Als Clarks erstaunliche Kräfte zutage traten, enthüllten die Kents ihm das Geheimnis seiner Herkunft, das Schiff sowie seinen wahren namen: Kal-El. Durch die Unterstützung seiner Adoptiveltern und die lehrreichen Aufzeichnungen seiner leiblichen Eltern nutzt Kal-El seine Gabe, um die Menschen der Erde zu Größerem zu inspirieren. Als furchterregender Kämpfer ist Superman entschlossen, den Frieden zu wahren.

Zudem haben wir noch immer einige Beta-Keys für Infinite Crisis.


DC Universe Online – [PC]

Price: EUR 1,40

3.9 von 5 Sternen (35 customer reviews)

26 used & new available from EUR 0,57

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …