Donnerstag , Dezember 14 2017

Injustice 2 – Warner Brothers stellt Atom vor

Ein Superheld, der ganz klein oder wirklich groß werden kann. Da klingelt bei euch die Marvel-Glocke? Nicht ganz. Auch das DC Universe hat einen solchen Helden.

NetherRealm und Warner Brothers haben jetzt einen brandneuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt. Sein Name: Atom. Seine Fähigkeit? Atom ist in der Lage, ziemlich genau wie Ant-Man von Marvel, seine Größe zu verändern. Anders als Ant-Man nutzt Atom keinen besonderen Anzug dafür.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 499,00

4.5 von 5 Sternen (215 customer reviews)

21 used & new available from EUR 469,00

Schon bald, einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht, soll Atom die Kämpferschaft von Injustice 2 erweitern. Den Trailer zu Atom gibt es aber bereits heute:

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …