Dienstag , Januar 23 2018

Injustice 2 – Watchmen nehmen auch bald den Kampf auf?

Nur noch einige Stunden trennen uns vom Release von Injustice 2 in Deutschland, doch Ed Boon von NetherRealm ist wohl noch lange nicht fertig mit der Entwicklung – denn bald schon könnten andere Gastcharaktere ins Spiel aufgenommen werden.

Vor einiger Zeit hat Boon bereits die Möglichkeit erwähnt Watchmen-Charaktere den Kader von Injustice 2 aufzunehmen. Die Möglichkeit, dass es in absehbarer Zukunft ein Watchmen in Injustice 2 auftaucht, ist vorerst relativ gering. Boon sagte:

„Es ist überhaupt nicht außerhalb des Bereichs des Möglichem. Unglücklicherweise gibt es noch immer zu viele coole Charaktere, die wir noch nicht aufgenommen haben, und einige werden wir noch als DLC aufnehmen, was cool wird. Allerdings werden unausweichlich nicht alle aufgenommen werden.“

Auf die Frage hin ob es also keinen Rorschach geben wird antwortete er: „Ich kann dazu noch nichts sagen.“

Injustice 2 [Xbox One]

Price: EUR 32,98

3.7 von 5 Sternen (13 customer reviews)

43 used & new available from EUR 25,53

Quelle

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …