Donnerstag , März 30 2017

Injustice – Batgirl zeigt was in ihr steckt

Nachdem Entwickler NetherRealm bereits heute bekannt gab, dass sich DLC für die Wii U etwas verzögern wird, hat man nun, für alle anderen Plattformen, einen ersten Trailer zum zweiten DLC veröffentlicht.

Nach Lobo wird nun Batgirl in den Kampf um die Erde gegen die Superbösewichte antreten. Ein jüngst veröffentlichter Trailer zeigt wie schlagkräftig Batmans Partnerin sein kann, vor allem dann wenn es um den Joker geht.

Injustice: Götter unter uns – [PlayStation 3]

Price: EUR 11,99

4.5 von 5 Sternen (63 customer reviews)

37 used & new available from EUR 4,30

Check Also

Destiny 2 – Wenn Deadpool in der Welt von Destiny leben würde

Bungie wird schon morgen den offiziellen Trailer zu Destiny 2 veröffentlichen. Ein Spiel, auf das …