Mittwoch , September 30 2020

Injustice DLC erscheint im Sommer für Wii U

Während PS3 und Xbox 360 Gamer bereits mit Lobo einen ersten DLC für Injustice: Götter unter uns erhalten haben, müssen sich Wii U-Gamer noch etwas in Geduld üben.

Viele Wii U-Gamer schienen besorgt zu sein ob sie überhaupt Lobo und die kürzlich angekündigte Batgirl zu Gesicht bekommen werden. Damit die Fans etwas ruhiger werden, hat man sich via Twitter an eben diese gewendet.

Dort verriet man, dass der Content für die Wii U erscheinen wird, wenngleich etwas später: „Wir erwarten, dass der Injustice: Götter unter uns DLC im Sommer für die Wii U erhältlich sein wird. Stay tuned für weitere Infos.“

Lobo wurde bereits seit dem 07. Mai auf die Welt von Injustice losgelassen.

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]

Price: 14,93 €

36 used & new available from 1,54 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …