Samstag , März 25 2017

Injustice – Es wird noch mehr Kämpfer geben

Die Helden und Schurken aus dem DC Universum sind noch lange nicht fertig mit ihrem Kampf. Noch immer treten, schlagen und werfen sich die bekanntesten Figuren von DC gegenseitig durch die Stages. Damit auch in Zukunft keine in Injustice: Götter unter uns Langeweile aufkommt, wurde nun bekanntgegeben, dass es noch weitere Fighter in Form von DLC geben solle.

NetherRealm Boss Ed Boon bestätigte dies via Twitter. Dort schrieb er bezogen auf den Martian Manhunter: „Nein, erst ist nicht der Letzte. Der nächste ist ein großer Fan-Liebung.“

Leider ist vollkommen unklar wen genau Boon damit meinen könnte, denn das DC-Universum ist voller guter Fighter.

Injustice: Götter unter uns – [PlayStation 3]

Price: EUR 11,99

4.5 von 5 Sternen (63 customer reviews)

36 used & new available from EUR 4,38

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …