Freitag , September 25 2020

Injustice: Götter unter uns – Green Lantern holt zum Schlag aus

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Green Lantern als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa nächste Woche Freitag, den 19. April 2013, für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen wird.

Der Trailer dreht sich um Green Lanterns Rolle in der Geschichte des Spiels und sein Bemühen, seinen Erzfeind zu besiegen. Als aufopferungsvoller, intergalaktischer Beschützer der Unschuldigen sieht sich Hal Jordan in der Geschichte von Injustice: Götter unter uns damit konfrontiert, eine Kopie seiner Selbst zu bekämpfen: „Ich hoffe, es entgeht nichts Böses meiner Wacht“, sagt er selbst in diesem Trailer. Doch „was, wenn ich dieses Böse selber bin“?

Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition

Price: 139,95 €

4 used & new available from 139,95 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …