Mittwoch , Januar 18 2017

Injustice: Götter unter uns – Batgirl kämpft auch bald mit

In Injustice: Götter unter uns kämpft bereits Batman und sein ehemaliger Partner Nightwing (ehemals Robin) bereits gegen die stärksten Helden und Bösewichtige des DC-Universums. Jetzt wurde seitens NetherRealm ein weiterer Kämpfer angekündigt.

Batgirl wird als DLC zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.  Via Twitter bestätigte NetherRealm den Batgirl DLC mit folgenden Worten:

„Sieht aus als wäre die Fledermaus aus dem Sack. Batgirl ist ein spielbarer DLC Charakter für Injustice. Ein Gameplay-Video wird nächste Woche erscheinen.“

Lobo wird ab dem 09. Mai als neuer Kämpfer in den Ring steigen.

Injustice: Götter unter uns – [PlayStation 3]

Price: EUR 16,99

4.5 von 5 Sternen (63 customer reviews)

34 used & new available from EUR 3,83

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …