Freitag , Mai 25 2018

Injustice: Götter unter uns – Batgirl kämpft auch bald mit

In Injustice: Götter unter uns kämpft bereits Batman und sein ehemaliger Partner Nightwing (ehemals Robin) bereits gegen die stärksten Helden und Bösewichtige des DC-Universums. Jetzt wurde seitens NetherRealm ein weiterer Kämpfer angekündigt.

Batgirl wird als DLC zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.  Via Twitter bestätigte NetherRealm den Batgirl DLC mit folgenden Worten:

„Sieht aus als wäre die Fledermaus aus dem Sack. Batgirl ist ein spielbarer DLC Charakter für Injustice. Ein Gameplay-Video wird nächste Woche erscheinen.“

Lobo wird ab dem 09. Mai als neuer Kämpfer in den Ring steigen.

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]

Price: EUR 14,99

4.2 von 5 Sternen (63 customer reviews)

32 used & new available from EUR 3,43

Check Also

Battlefield 5 – Vorerst kein Battle Royal-Modus

Der Schlagabtausch zwischen Battlefield 5, das gestern offiziell vorgestellt wurde, und Call of Duty: Black …