Mittwoch , September 30 2020

Injustice: Götter unter uns – Batgirl kämpft auch bald mit

In Injustice: Götter unter uns kämpft bereits Batman und sein ehemaliger Partner Nightwing (ehemals Robin) bereits gegen die stärksten Helden und Bösewichtige des DC-Universums. Jetzt wurde seitens NetherRealm ein weiterer Kämpfer angekündigt.

Batgirl wird als DLC zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.  Via Twitter bestätigte NetherRealm den Batgirl DLC mit folgenden Worten:

„Sieht aus als wäre die Fledermaus aus dem Sack. Batgirl ist ein spielbarer DLC Charakter für Injustice. Ein Gameplay-Video wird nächste Woche erscheinen.“

Lobo wird ab dem 09. Mai als neuer Kämpfer in den Ring steigen.

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]

Price: 15,30 €

36 used & new available from 1,54 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …