Dienstag , Mai 30 2017

Injustice: Götter unter uns – Wii U-Fassung mit einigen Extra-Features

Die Wii U bietet einige Features, die man in diesem Format auf den aktuellen Konsolen nicht findet. Für Injustice: Götter unter uns wird man ebenfalls von einigen Features gebrauch machen.

Wie nun bekannt wurde, kann man während der Kämpfe mit den DC Comics Helden und Schurken seine Charakter-Moves auf dem Tablet-Kontroller betrachten. Solltet ihr vom TV-Gerät verjagt worden sein, dann könnt ihr Injustice: Götter unter uns komplett auf dem Kontroller weiterspielen, wie nun bestätigt wurde.

Injustice: Götter unter uns erscheint am 16. April 2013 für PS3, Xbox 360 und Wii U.

Injustice: Götter unter uns – [Nintendo Wii U]

Price: EUR 19,90

4.2 von 5 Sternen (28 customer reviews)

20 used & new available from EUR 6,35

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …