Montag , Dezember 18 2017

Injustice – Zod vs Superman

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass im Juli ein „Man of Steel“ Skin für Superman, sowie General Zod als DLC Charakter für das Blockbuster Actionspiel Injustice: Götter unter uns verfügbar sein wird. Der „Man of Steel“ Superman Skin, der auf DC Comics legendärem Superhelden aus dem gleichnamigen Film von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures basiert, wird für 80 Microsoft Punkte im Xbox LIVE Marketplace und für 2,99 € im PlayStation Network verfügbar sein. Die NetherRealm-Interpretation des berühmten DC-Schurken General Zod wird als weiterer DLC im Juli für 400 Microsoft Punkte im Xbox LIVE Marketplace und für 4,99 € im PlayStation Network erhältlich sein.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …