Dienstag , Juni 18 2019

Insomniac Games geht unter Wasser

Entwickler Insomniac Games ist nicht länger nur exklusiv für Sony unterwegs und hat bereits mit Sunset Overdrive bewiesen, dass man sich auch auf andere Titel versteht. Jetzt arbeitet die Spieleschmiede an einem neuen Titel.

Im nachfolgenden Trailer verrät man zumindest, dass es wohl dieses Mal ins kühle Nass gehen wird. Dive Deeper, scheinbar nicht der Name des Spiels, wurde der Trailer genannt und zeigt eine wunderschöne und doch irgendwie gezeichnete Unterwasswelt. Am 28. Januar wird die Katze dann aus dem Sack gelassen.

Bleibt zu hoffen, dass auch Xbox-Gamer in den Genuss des Spiels kommen werden.

Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 12,80

(0 customer reviews)

35 used & new available from EUR 3,75

Check Also

Cyberpunk 2077 – Night City ist nicht alles

Nachdem CD Projekt RED die Pressekonferenz von Microsoft dominiert hat, blieb trotzdem noch ein fader …