Freitag , Januar 20 2017

IO Interactive – Neues Spiel in Entwicklung

Hört oder liest man den Namen IO Interactive denkt man zwangsläufig an die Hitman-Reihe, die uns schon seit vielen Jahren begleitet. Nun haben die Mannen des Studios ein neues Projekt in Entwicklung.

In einer Stellenausschreibung sucht das dänische Unternehmen nach neuen Mitarbeitern, die bei einem noch unangekündigten AAA-Titel mitarbeiten können und dürfen. Bislang ist nicht klar welches Spiel es sein wird, doch es würde uns nicht wundern wenn Agent 47 schon bald wieder neuen Aufträgen nachgehen würde.

Hitman: Absolution (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 10,00

4.3 von 5 Sternen (189 customer reviews)

21 used & new available from EUR 8,91

Check Also

Yooka-Laylee – Jetzt auch mit Multiplayer-Modus

Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team17 und Playtonic Games, das von Veteranen des Platformer-Genres gegründete, in …