Donnerstag , Dezember 14 2017

Jimmy Fallon spielt Killzone: Shadow Fall

Viele waren, nachdem sie während des PlayStation Meetings gesehen haben wie Killzone: Shadow Fall aussieht, sprachlos oder skeptisch. An alle Skeptiker, die glauben, dass Killzone: Shadow Fall nicht so aussieht, wie man es während des Meetings zeigte, hat Jimmy Fallon nun eine Botschaft.

Im Rahmen seiner Sendung wurde Killzone: Shadow Fall gespielt sogar von Mister Fallon persönlich. Natürlich war es nur eine Demo, doch Herman Hulst von Guerrilla Games versicherte, dass das Spiel bereits in einem spielbaren Stadium angekommen sei. Seht selbst wie sich Jimmy Fallon gegen die Helghast schlägt.

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …