Sonntag , Februar 24 2019

Jump Force – Gon und Hisoka mischen mit

Als Namco Bandai auf der E3 2018 Jump Force angekündigt hat, wurden die Augen vieler Anime-Fans sehr groß.

Gezeigt wurden Charakter aus One Piece, Dragon Ball Z und Naruto, doch da ist längst nicht Schluss. Auch Bleach ist in Jump Force vertreten und wie jetzt bekannt geworden ist auch zwei Charaktere aus Hunter x Hunter.

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 37,37

4.2 von 5 Sternen (68 customer reviews)

27 used & new available from EUR 28,98

Fans der Serie werden sie kennen und lieben. Zum einen wird Gon Freecss hinzugefügt werden und einer seiner Erzfeinde Hisoka. Bilder von beiden Charakteren gibt es bislang noch nicht.

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …