Sonntag , Mai 19 2019

Just Cause 4 – Mehr Gameplay zum Spiel

Der Dezember wird chaotisch. Square Enix und die Avalanche Studios bringen dann den vierten Teil der Just Cause-Reihe auf den Markt.

Dort muss sich der Held der Reihe, Rico, einmal mehr diversen Schurken in den Weg stellen. Anders als andere „Helden“ ist Rico allerdings nicht sehr zimperlich und entfesselt Chaos wohin er nur geht. Auch in Just Cause 4 ist das nicht anders.

Tatsächlich ist es in Just Cause 4 schlimmer als je zuvor und Chaos ist euer ständiger Begleiter. Ein neues, fast 20 Minuten langes Gameplay-Video zeigt, was euch in Just Cause 4 erwarten wird. Just Cause 4 erscheint am 04. Dezember 2018.

Just Cause 4 - Steelbook Edition - exkl. bei Amazon.de - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

3.1 von 5 Sternen (9 customer reviews)

3 used & new available from EUR 67,49

Check Also

Ubisoft – Drei neue Titel bis 2020 in Arbeit

Nachdem Ubisoft gestern erst bestätigte, dass Skulls And Bones erst im nächsten Jahr erscheinen würde, …