Montag , Juni 1 2020

Just Cause 4 – Square Enix leakt vierten Teil

Mit jeder E3 und jedem neuen Jahr wird es immer schwerer für Unternehmen Geheimnisse zu bewahren, die uns dann auf der E3 überraschen. Leaks wohin das Auge blickt. Allerdings gibt es auch Umstände, für die kein „Insider“ oder eine geheime Quelle verantwortlich ist.

Just Cause 4 ist versehentlich bei Steam als Werbung aufgetaucht. Dort konnte das Spiel aus dem Hause Square Enix von einigen Usern kurze Zeit bewundert werden.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: 374,99 €

27 used & new available from 290,56 €

Da es sich um eine Steam-Werbung handelt, wurden keine weiteren Plattformen, wie etwa die Xbox One oder PS4 erwähnt, doch wir gehen davon aus, dass die E3 2018 dahingehend mehr Licht ins Dunkel bringen wird.

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …