Dienstag , März 28 2017

Killer Instinct- Erste Bilder von Spinal in Action

Einer der Launchtitel für Xbox One hörte auf den Namen Killer Instinct. Obwohl das Spiel vielen Gamern gefällt und jede Menge Spaß bereitet könnte es einige neue Kämpfer sehr wohl vertragen. Einer dieser neuen Fighter hört auf den Namen Spinal und bringt eine ordentliche Portion Schrecken mit sich.

Spinal scheint sich die Fluch der Karibik-Filme als Vorbild genommen zu haben, wie die neuen Bilder zu Killer Instinct neuen Charakter beweisen. Leider ist noch vollkommen unklar, wann Spinal, der Kämpfer, der seine Diät zu ernst genommen hat, erscheinen wird.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 304,90

3.9 von 5 Sternen (615 customer reviews)

23 used & new available from EUR 170,00

Check Also

Mafia 3 – Demo und neuer DLC stehen bereit

Als Mafia 3 veröffentlicht wurde, hatte es noch viele Kanten und Ecken. Ein sich zu …