Dienstag , Juni 18 2019

Killer Instinct – Kan-Ra steigt in den Ring

Am Montag beginnt die zweite Season für alle Killer Instinct-Fans. Neue Kämpfer werden in den Ring steigen, einige davon scheinen aber direkt einer Gruft entstiegen zu sein.

Kan-Ra wird der neueste Zugang der Killer Instinct-Reihe werden. Vor über 2.000 Jahren verflucht für alle Zeiten zu verrotten, als Strafe für den Mordversuch an seinem König, hat Kan-Ra bis zum heutigen Tag „überlebt“. Er selbst verfluchte sich mehr, um diese Zeit zu überstehen, mit Hilfe von schwarzer Magie. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: absolute Macht, um über die gesamte Menschheit zu herrschen. Wird es gelingen?

Kan-Ra wird natürlich auch standesamtlich mit einem neuen Trailer willkommen geheißen.

Killer Instinct - [Xbox One]

Price: EUR 7,96

3.1 von 5 Sternen (17 customer reviews)

10 used & new available from EUR 4,96

Check Also

Cyberpunk 2077 – Night City ist nicht alles

Nachdem CD Projekt RED die Pressekonferenz von Microsoft dominiert hat, blieb trotzdem noch ein fader …