Mittwoch , Oktober 18 2017

Killer Instinct – Neuauflage war Microsofts Idee

Als Microsoft auf der diesjährigen E3 Killer Instinct angekündigt hat, haben sich Gamer weltweit sehr gefreut. Jetzt ist bekannt, dass Microsoft selbst für den Reboot verantwortlich ist, bzw. diesen in „Auftrag“ gegeben.

Design Director David Verfaillie plauderte gegenüber Siliconera etwas aus dem Nähkästchen: „Die Idee, es wieder auflegen zu lassen kam ursprünglich von Microsoft. Sie hatten die neue Hardware fast da und sagte etwas wie: ’Die Zeit ist gekommen, wir bringen es jetzt zurück.’ Wir haben unsere Chance genutzt und sind auf den Zug aufgesprungen.“

Double Helix Neuauflage von Killer Instinct hat noch keinen festen Termin, wird aber exklusiv für Xbox One erscheinen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 666,66

4.3 von 5 Sternen (552 customer reviews)

8 used & new available from EUR 199,80

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …