Freitag , Februar 24 2017

Killer Instinct – Neues Spiel, alter Sprecher

Viele Jahre mussten Fans von Killer Instinct auf ein neues Spiel der Reihe warten. Mit dem Launch der Xbox One wird endlich ein neues Killer Instinct Einzug halten, doch es wird auch vertraute Klänge geben.

Wie nun bekannt wurde wird beim neuen Killer Instinct der alte Ansager wieder mit dabei sein. Microsoft Creative Director Adam Isgreen und Producer Torin Rettig verkündeten, dass die Spieler die Möglichkeit haben werden die Ansagen von Chris Sutherland zu aktiveren, und somit den neuen Sprecher auszutauschen. Auch einige klassische Outfits werden wieder mit ins Spiel finden, dazu wurden aber keine weiteren Angaben gemacht.

Erst kürzlich verriet Microsoft wie man neue Fighter für die Neuauflage von Killer Instinct erwerben kann.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 299,99

3.9 von 5 Sternen (616 customer reviews)

27 used & new available from EUR 192,99

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …