Montag , Juli 6 2020

Killer Instinct – Patch bringt dir Sabrewulf kostenlos

Entwickler Double Helix Games sorgte in letzter Zeit vor allem durch die Neuauflage von Killer Instinct für Schlagzeilen. Jetzt veröffentlicht das Unternehmen einen neuen Patch, der aber auch einen weiteren kostenlosen Fighter mit sich bringt.

Killer Instinct kann von jedem Xbox One-Gamer kostenlos heruntergeladen werden. Allerdings steht dann nur Jango als Fighter zur Verfügung. Der Neue Patch, der ganze 675 MB groß ist, bringt nicht nur Verbesserungen mit sich, sondern auch Sabrewulf. Swird nun Sabrewulf fortan kostenlos seine Dienste an Stelle von Jango verrichten.

Natürlich hat Double Helix auch viele Verbesserungen vorgenommen. Jetzt ist es beispielsweise egal welchen USB-Port man für den Controller nutzt. Zudem wird das Spiel jetzt auch pausiert, wenn der Controller von Spieler zwei nicht mehr mit der Xbox One verbunden ist. Die volle Liste aller Änderungen findet ihr im offiziellen Forum von Double Helix.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: 539,90 €

13 used & new available from 251,58 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …