Freitag , April 28 2017

Killer Instinct – Season Pass wurde bestätigt

Eines der Highlights der Xbox One E3 Pressekonferenz war wohl ohne Frage Killer Instinct. Das Beat ’em Up wird ein free-to-play Titel für die Xbox One werden und wie nun bekannt wurde, auch einen Seasons Pass mit anbieten.
Dieser dient dazu, dass man sich neue Kämpfer ins Boot holen kann, die sonst einiges mehr kosten dürften. Viele Kämpfer darf man vorerst aber nicht erwarten, wie Entwickler Double Helix nun verriet:

„Die meisten Kampfspiele die als Disk erscheinen bieten eine Vielzahl unglaublicher Charaktere an aber es ist eine massive Auswahl. Einige Spiele haben zwischen 30 und 50 Charakteren und der Realität spielen die meisten Gamer nicht mit so vielen Fightern.“

„Also haben wir vieles bedacht und erlauben den Spielern das Spiel so zu spielen wie sie es wollen.“ Wie teuer der Season Pass werden wird, der euch in die Lage versetzt einen Preis zu zahlen und dann alle Fighter umsonst herunterzuladen, ist derzeit noch nicht klar.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Bully 2 – Neue Gerüchte zur Entwicklung aufgetaucht

Rockstar, die Damen und Herren verantwortlich für GTA und Red Dead Redemption, werkeln bekanntermaßen bereits …