Samstag , August 19 2017

Killer Instinct – So wird bezahlt

Killer Instinct ist ein free-to-play Titel für die Xbox One. Nun weiß aber fast jeder Gamer, dass free-to-play zwar stimmt, doch wer alle Features nutzen will wird bei jedem Spiel dieser Kategorie zur Kasse gebeten. Bei Killer Instinct ist es auch nicht anders.

Nun hat Microsoft aber zumindest erklärt, was man bezahlen muss und wie genau es ablaufen wird. Im Grunde wird es drei Modelle geben. Variante eins bietet euch die Möglichkeit Charaktere nach eigenem Gusto zu kaufen, die dann jeweils 4,99 Euro kosten werden.

Version zwei ist das Combo Breaker Bundle zu 19,99 Euro. Hier sind alle sechs Start-Fighter enthalten und nicht nur Jago, der von Haus aus dabei ist. Zum Preis von 39,99 Euro gibt es dann das Ultra Combo Bundle, dass alle sechs Fighter, plus zwei weitere Kämpfer, weitere Stages und das originale Killer Instinct enthalten wird. Alle Kämpfer können natürlich auch einzeln erworben werden.

Killer Instinct erscheint zusammen mit der Xbox One im November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

22 used & new available from EUR 159,99

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …