Freitag , November 15 2019

Killzone: Shadow Fall – Die PS4 lässt die Muskeln spielen

In den frühen Morgenstunden hat Sony heute die PlayStation 4 angekündigt und obgleich man das neue Gerät des Traditionsherstellers noch nicht sehen konnte, hat die PlayStation 4 bereits die Muskeln spielen lassen.

Killzone: Shadow Fall war eines der Spiele die für offene Kinnladen gesorgt hat. Grafisch absolut Next Gen konnte man die Gamer sofort in den Bann ziehen. Killzone: Shadow Fall wird ähnlich aufgebaut sein, wie es seiner Zeit in Berlin war. Eine Stadt getrennt durch eine riesige Mauer. Auf der einen Seite sind die Hellgast während auf der anderen Seite die „normalen“ Menschen ihrem Tagewerk nachgehen. Den Trailer zum Spiel, sowie einige Screenshots wollen wir euch nicht vorenthalten:

[miniflickr photoset_id=72157632821031130&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …