Samstag , April 29 2017

Killzone Shadow Fall – Neue Bilder aus Russland

Killzone Shadow Fall – einer der Launch-Titel der PS4 sorgt bei Fans schon jetzt für große Vorfreude. Obgleich schon oft Gameplay-Ausschnitte veröffentlicht wurden, ist das Gameplay-Material zu Killzone Shadow Fall sehr beliebt.

Als Entwickler Guerrilla Games in Russland war, um dort Killzone Shadow Fall vorzustellen, wurde das Material dort gefilmt und hat nun seinen Weg ins Internet gefunden. Gezeigt wird eine Waldlandschaft und natürlich auch viel Action.

Die PS4 erscheint am 29. November 2013.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 279,90

3.9 von 5 Sternen (2723 customer reviews)

70 used & new available from EUR 193,90

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …