Dienstag , Januar 28 2020

Killzone Shadow Fall – Spielt kostenlos den Multiplayer

Bisher war es immer so, dass man als PS4-Besitzer nur dann online spielen konnte, einige Ausnahmen nicht inbegriffen, nur mit einer Plus-Mitgliedschaft sein Können gegen andere Spieler messen konnte.

Auch Killzone: Shadow Fall machte da keine Ausnahme. Allerdings könnt ihr nun eine ganze Woche lang auch ohne Plus-Mitgliedschaft das neue Killzone spielen. Das Angebot gilt vom 04. März und läuft am 11. des gleichen Monats aus.

Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]

Price: 15,13 €

70 used & new available from 2,49 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …