Samstag , Mai 27 2017

Killzone Shadow Fall – Wie lang wird es?

Es bedarf nur drei Worte, um PS4-Fans den Glanz der Vorfreude in die Augen zu treiben: Killzone Shadow Fall. Dieser Shooter soll alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Doch wie lange wird uns Sonys Exklusiv-Shooter unterhalten? Diese Frage wurde nun endlich beantwortet.

Game Director Steven ter Heide brachte nun Licht ins Dunkel. Für die meisten Spieler sollte Killzone Shadow Fall eine Spielzeit von etwas über zehn Stunden parat halten, bestätigte ter Heide. Pro Gamer dürften demnach sehr viel schneller fertig werden. Allerdings darf man die Grafik von Killzone Shadow Fall nicht unterschätzen. Viele Gamer dürften wohl allein durch das Bestaunen der Grafik die eine oder andere Stunde länger in Killzone Shadow Fall verbringen.

Zudem wurde heute der Goldstatus zu Killzone Shadow Fall bestätigt.

Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]

Price: EUR 15,88

3.5 von 5 Sternen (343 customer reviews)

88 used & new available from EUR 6,55

Check Also

Crackdown 3 – Play Anywhere bestätigt

Fans als auch die Fachpresse geht davon aus, dass Crackdown 3 auf der diesjährigen E3 …