Donnerstag , August 17 2017

Kinect versteht zwei Personen zur gleichen Zeit

Die Xbox One wird standardmäßig mit Kinect ausgeliefert. Die neue Generation der Xbox bringt auch eine neue Generation von Kinect mit sich. Nachdem viele Gamer die Befürchtung hatten, dass man ausspioniert wird, hat Microsoft bereits vor einiger Zeit reagiert und es ermöglicht, dass die Xbox One nun auch ohne Kinect, also ohne das die Kamer angeschlossen ist, funktionieren wird.

Dennoch bietet Kinect viele Möglichkeiten und erkennt nun, wie Phil Harrison im Rahmen der Eurogamer Expo verriet, zwei Leute zeitgleich an der Stimme. Kinect versteht beide Stimmen sogar dann, wenn sie zur gleichen Zeit reden.

Zudem ist die Kamera so empfindlich, dass sie selbst im Dunklen die Lippenbewegungen erkennt. Kinect 2 wird vor allem für bewegungsfreundliche interessant werden. Spiele wie Kinect Sports Rivals erfordern vollen Körpereinsatz. Die Xbox One erscheint zusammen mit Kinect am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,75

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

23 used & new available from EUR 159,99

Check Also

We Happy Few – Es gibt endlich einen Termin

Viele werden sich wohl noch an We Happy Few erinnern, dass vor mehr als einem …