Freitag , Dezember 15 2017

Kingdom Come: Deliverance – Ein weiteres RPG für die neuen Konsolen

Entwickler Warhorse ist alles andere als faul gewesen, in der letzten Zeit. Nein, viel mehr hat man sich mit der Entwicklung eines neuen Projekts beschäftigt, das man nun der Welt erstmals vorstellt.

Kingdom Come: Deliverance wird ein Rollenspiel werden, dass im mittelalterlichen Europa seinen Dreh- und Angelpunkt hat, genauer gesagt 1405. Anders als viele andere Genrekollegen soll Kingdom Come: Deliverance gänzlich ohne Fantasy auskommen, somit dichter an der Realität angesiedelt sein.

Warhorse hat sich dabei die neue CryEngine ins Boot geholt, damit Kingdom Come: Deliverance auch visuell die nächste Generation willkommenheißen kann. Kingdom Come: Deliverance erscheint 2015 für den PC, PS4 und Xbox One.

PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …