Mittwoch , März 20 2019

Kingdom Come Deliverance – Eine Millionen Ritter sind unterwegs

Obwohl Kingdom Come Deliverance alles andere als ein perfektes Spiel ist, erfreut sich der Titel aus dem Hause Warhorse Games großer Beliebtheit.

Tatsächlich ist die Beliebtheit derart hoch, dass schon nach zwei Wochen seit dem Release, ein Meilenstein erreicht worden ist. Voller Stolz hat Warhorse Games verlauten lassen, dass Kingdom Come Deliverance sich seit dem Release satte eine Millionen Mal verkaufen lassen konnte.

Kingdom Come Deliverance Special Edition - XBOXONE

Price: EUR 29,99

3.7 von 5 Sternen (98 customer reviews)

30 used & new available from EUR 22,96

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler auch weiterhin viel Zeit in Kingdom Come Deliverance stecken, da es bis heute noch ein Fundus an Bugs und Fehlern ist. Viel zu oft zeigt das Spiel, dass es einfach dafür ausgelegt ist, mit Maus und Tastatur gespielt zu werden.

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …