Dienstag , Mai 26 2020

Kingdom Hearts 3 – Ein brandneuer Trailer

Square Enix hat im Rahmen der D23 Expo in Tokyo alles andere als gekleckert, sondern ordentlich geklotzt. Vor allem Kingdom Hearts 3-Fans kamen auf ihre Kosten.

Neben einem neuen Trailer, der eine neue Welt für die Helden Sora, Donald und Goofy zeigt, die Monster Inc.-Welt, gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Feinden. Vanitas und Marluxia, die bereits in vorigen Teilen zu sehen waren, feiern ihr Comeback.

Kingdom Hearts III - [Xbox One]

Price: 18,00 €

33 used & new available from 10,82 €

Zusätzlich wurde auch der Titelsong von Kingdom Hearts 3 in Videoform veröffentlicht, der den Namen Oath (Schwur) trägt. Leider ist bis dato noch kein Termin für Kingdom Hearts 3 veröffentlicht worden.

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …