Montag , November 18 2019

Kingdom Hearts 3 – Nicht mehr in diesem Jahr?

Auf Kingdom Hearts 3 warten Millionen Gamer und Fans bereits seit einer gefühlten Ewigkeit. Leider hat es den Anschein, als ob das Warten noch lange nicht vorbei sein wird. Ursprünglich für 2017 geplant, gibt es nun Hinweise, die darauf hindeuten, dass Kingdom Hearts 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Eine geleakte Präsentation von Square Enix zeigt, welche Spiele und IPs noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen bzw. schon veröffentlicht worden sind. Zudem zeigt es auch Spiele, wie Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 7 (Remake), die im Fiskaljahr 2018 erscheinen sollen.

Natürlich deckt dieses Jahr auch noch einen Teil von 2017 ab, doch andere Spiele, die ebenfalls dafür gelistet sind, tragen den Hinweis, dass sie noch 2017 erscheinen sollen. Kingdom Hearts 3 und das Remake von Final Fantasy 7 leider nicht.

Square Enix selbst hat sich bislang noch nicht an die Fans und Gamer gewendet, die sehnlichst auf diese Spiele warten.

Kingdom Hearts 3 Release

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …