Montag , Oktober 15 2018

Kingdom Hearts 3 – Release steht schon vor der Tür?

Fans warten seit einer gefühlten Ewigkeit (plus drei Tage) auf einen Release von Kingdom Hearts 3. Square Enix ist und bleibt verschwiegen, doch sorgt jetzt für einen Funken Hoffnung.

Auf der offiziellen Kingdom Hearts-Facebook Seite haben einige, wenige Worte jetzt für großes Aufsehen gesorgt. Dort steht: Kingdom Hearts 3 erscheint bald für Xbox One und PS4.“

Kingdom Hearts III - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Fans versuchen nun den recht dehnbaren Begriff „bald“ besser einschätzen zu können, doch es ist davon auszugehen, dass die E3 2018 als Bühne für den Termin von Kingdom Hearts 3 genutzt werden wird.

Wie bald das RPG für die Konsolen erscheinen wird, bleibt aber leider noch abzuwarten.

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …