Freitag , März 22 2019

Kingdom Hearts 3 – Gameplay-Video zeigt Toy Story Welt

Weltweit warten Fans voller Ungeduld auf Kingdom Hearts 3 aus dem Hause Square Enix. Obwohl es leider noch keinen Termin gibt, hat Square Enix nun zumindest mehr Gameplay zum Spiel veröffentlicht.

Mehr als acht Minuten lang könnt ihr die Welt von Toy Story bewundern und einen recht epischen Bosskampf bewundern. Zusätzlich zeigt das neue Video noch einige Transformationen von Soras Keyblade, von einem Bohrer, zu einem Hammer und einem Streitkolben.

Kingdom Hearts III - [Xbox One]

Price: EUR 59,99

3.9 von 5 Sternen (15 customer reviews)

53 used & new available from EUR 42,97

Das Video läuft in 30 Bildern pro Sekunde, bietet aber einen vollkommen ausreichenden Blick auf das kommende Rollenspiel. Kingdom Hearts 3 erscheint für Xbox One und PS4.

Check Also

LucasFilm Games ist zurück

Disney war nie wirklich gut, wenn es um die Entwicklung eigener Spiele ging. Das hat …